Kurse

Ausdrucksmalen

Das Malen im MalAtelier für Freies Malen ist ein Weg zu den inneren Bildern. Es geht um etwas sehr Einfaches: um den eigenen Ausdruck, das Formulieren der Bilder, die jeder in sich trägt.

 

Es gibt keine Konkurrenz und keinen Leistungsdruck unter den Malenden, weil es weder Vergleich noch Bewertung gibt. Jedes Bild ist Ausdruck der Persönlichkeit.

 

Gemalt wird in Kleingruppen. Das Atelier ist ein mit Malwänden ausgekleideter Raum. In der Mitte steht ein Palettentisch mit einer reichen Farbauswahl (Gouache) und Pinseln bester Qualität. Die Malenden finden hier einen Ort der Ruhe und Konzentration.

Ziel ist es eine individuelle Bildsprache zu entwickeln, ein eigenes Thema zu finden, zu gestalten und zu vertiefen in einem intensiven Malprozeß.

Monatliche Kurse:

Tag Zeit  
Montag 16.00 bis 18.00 Uhr wöchentlich
Sonntag 10.00 bis 13.30 Uhr monatlich
 

Kindergruppen:

Zwei monatliche Gruppen jeweils samstags in der Zeit von

10:00 bis 12:00 Uhr.

 

Termine nach Absprache

Einstieg jederzeit möglich auch zu Einzelterminen.

Weitere Auskünfte und Anmeldung telefonisch: 0201-413191

Kontakt

Bei Fragen zu meinen Arbeiten, zu Ausstellung oder zu meinen Kursen, rufen Sie mich einfach an:

+49  (0)201  41 31 91

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Edith Wolff